Wie kann ich bestellen?“

1) Wählen Sie Ihren bzw. Ihre Lieblingsartikel,dessen bzw. deren Größe und Menge aus und klicken Sie auf „Jetzt Kaufen“.
2) Nachdem öffnet sich Ihre Warenkorbseite, wo Sie auch ev. ein Coupon-Code,falls vorhanden, eintragen können.
3) Nachdem Sie auf „Jetzt Kaufen“ geklickt haben, öffnet sich ein Fenster mit Ihren Bestelldaten.
4) Füllen Sie alle erforderlichen Bestelldaten aus.
5) Wählen Sie eine Zahlungsart aus.
6) Schließen Sie die Bestellung mit der Bezahlung ab.
7) Nachdem Sie die gewünschte Bezahlung ausgewählt haben, wird ein Fenster mit Ihren Bestelldaten angezeigt, in dem Sie Ihre Daten bestätigen müssen.
8) Nach der Bestätigung wird der Betrag beim gewählten Bezahlservice reserviert und Sie erhalten eine Bestellinformation via Email.
9) Wir nehmen Ihre Bestellung entgegen und Sie erhalten eine Bestellbestätigung mit einer 12-stelligen Bestellnummer via Email.
10) Nativum schickt Ihr Paket ab und Sie erhalten eine Versandbestätigung via Email.
11) Die österreichische Post AG oder außerhalb Österreichs deren Tochterunternehmen bzw. Paketdienste bringen Ihr Paket zu Ihnen nach Hause.

Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir helfen und beraten Sie gerne. Senden Sie Ihre Fragen an office@nativum.at

Die Bestellung ist erst abgeschlossen, wenn Sie eine Bestellbestätigung mit einer Bestellnummer per E-Mail erhalten. Erst dann wird der Betrag durch den von Ihnen gewählten Bezahlservice an uns überwiesen. Sollte die Bestellbestätigung nicht innerhalb von einem Tag eintreffen, bitte kontaktieren  Sie uns.

Wie kann ich im Nativum Onlinestore bezahlen?

Im Nativum Online Store haben Sie zwei Möglichkeiten zu zahlen:
per Vorkasse (wie Online-Banking)
per PayPal (mit Kreditkarte oder Bankeinzug)

PayPal

Wir bitten um Verständnis, dass wir Zahlungen, die nicht über die oben genannten Modalitäten durchgeführt wurden, nicht akzeptieren können.

„Im Paket war keine Rechnung? Wo finde ich sie?“
Falls Sie die Rechnung nicht im Paket finden, erhalten Sie die Rechnung als Download-Link mit Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail. Öffnen Sie in Ihrem Email-Postfach das Email mit dem Betreff „Ihre Bestellung Nr. XXXXX wird bearbeitet“.

„Was ist ein SecureCode?“
Der MasterCard SecureCode ist ein persönliches Passwort, das garantiert, dass wirklich nur Sie mit Ihrer Kreditkarte einkaufen.
Auf Kreditkarte und Mastercard können Sie Ihren SecureCode einrichten.

„Wie lange sind die Lieferzeiten? Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?“

Die Lieferung der Artikel erfolgt spätestens zwei Tage nach Zahlungseingang durch die österreichische Post AG oder außerhalb Österreichs durch deren Tochterunternehmen bzw. Paketdienste an die von Ihnen mitgeteilte Lieferadresse. Die Lieferfrist beträgt 3-5 Werktage und außerhalb Österreich bis zu 7 Werktage. In der Versandbestätigung finden Sie einen Link „Paketverfolgung“ mit der Sie herausfinden können, wo Ihr Paket sich gerade befindet. Auf eventuell abweichende Lieferzeiten, erhalten Sie ein Email von Nativum.

„Sind die Versandkosten schon im Preis inkludiert?“

Ja, für Österreich enthalten alle Artikelpreise im Nativum Onlineshop  die gesetzliche Mehrwertsteuer und Versandkosten. Die angegebenen Preise sind Endverkaufspreise inkl. Versandkosten. Der Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Innerhalb Österreich liefern wir Ihre Schuhe Versandkostenfrei. 

Für Lieferungen innerhalb Deutschland verrechnen wir eine Versandkostenpauschale von 6,90 €

„Ich möchte die Schuhe umtauschen. Wie funktioniert das?“

Passt der Schuh nicht, oder entspricht er nicht Ihren Vorstellungen, dann können Sie den Schuh gerne, innerhalb von 14 Tagen unter Verwendung des Retourenscheins selbstverständlich an uns zurücksenden.

Für Österreich
Insofern es sich um einen Austausch von Produkten (Rückgabe & Bestellung) handelt, ist dies vollkommen kostenfrei. Ansonsten können wir leider die Rückgabe kosten nicht übernehmen. Die Rückgabe muss im Originalzustand erfolgen.

So funktioniert’s:

1) Verpacken Sie die Schuhe wieder im Schuhkarton.
2) Füllen Sie den Retourschein aus
3) Tragen Sie bitte im oberen Teil den Grund für die Rückgabe ein
4) Legen Sie den ausgefüllten Retourenscheinformular in das Paket.
5) Verschließen Sie das Paket.
6) Dann ab damit zur Österreichischen Post AG

Falls Sie den Retourenschein nicht im Paket finden konnten, bitte kontaktieren Sie uns. Wir schicken Ihnen gerne das Formular zu.

Bitte beachten Sie:
Pakete, die nicht mit dem beiliegenden Retourenformular zurückgesendet werden, können nicht angenommen werden und werden an Sie zurückgeschickt!

 

„Ich möchte meinen Vertrag widerrufen. Wie gehe ich vor?“

Falls es sich um aber nur um eine Rücksendung handelt ( ohne Umtausch), haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, außschließlich der Versandkosten  unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Weiter Informationen finden Sie unter Widerrufsbeleherung

„Wo und wie kann der Gutscheine im Form eines Coupon-Codes eingelöst werden?“

Den Coupon-Code können Sie bei der Online-Bestellung im Nativum Online Shop einlösen.

So funktioniert’s:

1. Wählen Sie Ihren bzw. Ihre Lieblingsartikel,dessen bzw. deren Größe und Menge aus und klicken Sie auf „Jetzt Kaufen“.
2. Nachdem öffnet sich Ihre Warenkorbseite, wo Sie ein Coupon-Code  eintragen können.

Eine Barauszahlung des Gutscheines ist leider nicht möglich.

„Wo werden die Produkte im Nativum Onlineshop hergestellt?“

Die Produkte, die Sie im Nativum Onlineshop finden, werden nicht in Fernost produziert, sondern sind europäische Produkte. Bei der Schuhmarke Think! erfolgt die Fertigung in enger Zusammenarbeit gemeinsam mit langjährigen Partnerbetrieben in Italien, Ungarn, Bosnien und Herzegowina und Rumänien.

Wo welche Schuhe der Marke Think! gefertigt werden, ist vom Modell abhängig.

Sie möchten genau wissen, wo Ihre Think! Schuhe hergestellt wurden? Senden Sie uns einfach die Artikelnummer im Inneren Ihrer Think!-Schuhe.

Wir fragen gerne für Sie nach und benachrichtigen Sie, sobald wir eine Antwort bekommen haben.